Reklamationsware

Dem Käufer wird empfohlen, den Zustand der Sendung (Beschädigung der Verpackung) zu überprüfen, wenn er die Sendung vom Spediteur entgegennimmt. Der Käufer ist berechtigt, die Annahme einer Sendung mit Anzeichen von Beschädigungen abzulehnen. Wenn eine solche beschädigte Sendung angenommen wird, muss der Schaden im Übergabeprotokoll des Spediteurs vermerkt werden. Nachfolgende diesbezügliche Beschwerden werden nicht berücksichtigt.

Nach Erhalt der Sendung gilt für die Ware eine 24-monatige Garantie. Für den Fall, dass während dieser Zeit ein Mangel am Produkt auftritt, hat der Käufer das Recht zur Reklamation. In diesem Fall kopieren Sie die Rechnung oder schreiben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer, Bestellnummer (Rechnung) auf ein Blatt Papier und senden Sie es zusammen mit der Ware an die auf der Rechnung (oder auf unserer Website) angegebene Adresse.

   
Wir empfehlen, das Formular zu verwenden, dadurch können wir die Reklamation schneller bearbeiten.    

Senden Sie die Ware zur Reklamation in sauberem Zustand und in einer geeigneten Verpackung. Der Spediteur haftet nicht für schlecht verpackte Sendungen und der Hersteller übernimmt keine Garantie für während des Transports beschädigte Waren.

Bei Reklamationen ist der Käufer verpflichtet, die Ware gemäß den Hygienevorschriften und den allgemeinen Hygienegrundsätzen einschließlich aller Komponenten und Zubehörteile sauber zu übergeben. (Gemäß Gesetz 258/2000 Coll.-Health Protection Act müssen die Dinge zur weiteren Handhabung immer sauber präsentiert werden).

Der Verkäufer ist berechtigt, die Annahme von Waren zur Reklamation zu verweigern, wenn die Waren verunreinigt sind oder Teile davon verunreinigt sind.

 

Wir bitten unsere Kunden, Artikel zum Umtausch / zur Rückgabe / zur Reklamation an folgende Adresse zu senden:

Kilpi store a Regatta shop

Krkonošská 16

54301 Vrchlabí

CZECH REPUBLIC

 

Der Verkäufer hat ab Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, um die Reklamation zu bearbeiten . Für den Fall, dass die Reklamation berechtigt ist, hat der Käufer Anspruch auf Erstattung der notwendigen Kosten, insbesondere des Portos, das er für den Versand der reklamierten Ware bezahlt hat. Scannen Sie in diesem Fall die Quittung / den Aufgabebeleg und senden Sie diese(n) an unsere Kontakt-E-Mail.

Wird die Reklamation vom Hersteller anerkannt, wird der Betrag auf das von Ihnen angegebene Konto zurückerstattet oder es wird Ihnen identische Neuware zugsendet.

Nach Erledigung der Reklamation verlängert sich die Gewährleistungsfrist um die Dauer der Reklamationsbearbeitung. Im Falle einer ungerechtfertigten Reklamation verlängert sich die Gewährleistungsfrist nicht. Wurde die Reklamation der Ware durch Austausch der Ware gegen neue Ware innerhalb der gesetzlichen Frist erledigt, beginnt die Gewährleistungsfrist ab dem Tag der Erledigung der Reklamation neu zu laufen.

Bewahren Sie alle Dokumente im Zusammenhang mit der Reklamation immer sorgfältig auf.


 

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Sie können das Formular zur Reklamation von Waren hier herunterladen: REKLAMATIONSFORMULAR

 


   
 
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