Das neue Down Wash Direct ist das erste Produkt, das speziell für die Reinigung und Pflege von natürlichen und hydrophoben Federn entwickelt wurde. Es bietet eine einfache Lösung für die Pflege von Kleidung und Schlafsäcken, die mit natürlichen und behandelten Federn gefüllt sind.
Down Wash Direct garantiert eine hervorragende Reinigungswirkung, erhält oder erhöht die Wasserabweisung aller Arten von hydrophoben Federn und der äußeren Oberfläche des Gewebes in mit Federn gefüllter Kleidung und Schlafsäcken und verbessert die Wasserabweisung von Naturfedern, die 40-mal weniger Wasser aufnehmen .
GEBRAUCHSANWEISUNG
Einfach zu verwendendes Waschmittel zum Waschen von Kleidung und Schlafsäcken, gefüllt mit natürlichen und hydrophoben Federn. Down Wash Direct® reinigt effektiv, stellt die wasserabweisenden und isolierenden Eigenschaften wieder her und revitalisiert sie.
Schlafsäcke werden am besten von Hand, in einer Badewanne oder einem anderen Behälter gewaschen und dann in einer Waschmaschine ausgedrückt.
Benutzen:
Um hartnäckige Flecken zu entfernen, verwenden Sie unverdünntes Down Wash Direct® mit einem Schwamm oder einer weichen Nylonbürste. Entfernen Sie alle Teile, die nicht zum Waschen geeignet sind. Vor Gebrauch gut schütteln. Beachten Sie die Symbole auf dem Produktetikett.
Anwendung in der Waschmaschine:
1. Entfernen Sie alle Waschmittelreste aus dem Waschmittelfach.
2. Legen Sie maximal 2 Kleidungsstücke in die Waschmaschine.
3. Verwenden Sie 100 ml Produkt (2 volle Kappen). Spülen Sie die Kappe nach Gebrauch aus.
4. Waschen Sie gemäß den Anweisungen auf dem Kleidungsstück, vorzugsweise bei niedriger Temperatur und geringer Schleuderdrehzahl.
Manuelle Anwendung (Handschuhe verwenden):
1. Geben Sie in einem geeigneten Behälter 100 ml Down Wash Direct® auf 12 - 15 Liter lauwarmes Wasser.
2. Tauchen Sie das Produkt ein und spülen Sie es gründlich aus, um das Produkt zu mischen und das Produkt vollständig einzuweichen.
3. Lassen Sie das Produkt 5-10 Minuten vollständig einweichen und spülen Sie es anschließend erneut gründlich aus.
4. Gründlich in klarem Wasser spülen, bis das Wasser sauber ist.
Trocknen:
Im Wäschetrockner, sofern vom Hersteller zugelassen, bei niedriger Temperatur trocknen, bis alle Federbüschel verschwunden sind.
Wenn Sie nicht im Trockner trocknen, empfiehlt es sich, Ihre Kleidung oder Ihren Schlafsack in regelmäßigen Abständen gut auszuschütteln. Schütteln und verteilen Sie die geklebten Federbüschel wiederholt, was den Trocknungsprozess erleichtert und das ursprüngliche Volumen und die Staubigkeit wieder herstellt.
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Nicht innerlich verwenden. Schützen Sie Ihre Augen.
Um den Umtausch Ihrer Ware zu beschleunigen, bitten wir Sie, der gesendeten Ware das Informationsformular und die Rechnung beizulegen.
Wie können Sie die gekaufte Ware umtauschen? Wenn Sie Ware bestellt haben, die Ihnen nicht passt oder Ihren Vorstellungen nicht ganz entspricht, tauschen wir diese gern gegen eine andere Größe oder eine andere Ware um. Es genügt, die unbeschädigte und ungetragene Ware zu verpacken und zusammen mit dem Formular an unsere Verkaufsstätte zurückzusenden. Der Käufer hat das Recht, die Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Entgegennahme der Sendung umzutauschen.
Die günstigste Möglichkeit für Umtausch und Rückgabe von Waren. PACKETA bietet die günstigste Möglichket beim Umtausch , bei Reklamation oder Rückgabe eine Rücksendung nur für: 2,90 € Mehr Infirmationen über der Diensten der PACKETA finden sie hier, klicken sie auf: ANZEIGEN
Wird eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllt, können wir die Umtauschanforderung nicht akzeptieren und senden die Ware(n) an den Kunden zurück.
Wir bitten unsere Kunden, dass Artikel zum Umtausch / zur Rückgabe / zur Reklamation an folgende Anschrift zu senden: Kilpi store a Regatta shop Krkonošská 16 54301 Vrchlabí CZECH REPUBLIC |
SENDEN SIE KEINE WAREN PER NACHNAHME ZURÜCK. Solche Sendungen werden von uns nicht angenommen.
Mit der Rücksendung der Ware verbunden Kosten: Der Kunde trägt die direkten Kosten für die Rücksendung der Ware zum Umtausch.
Bei falsch gewählter Größe durch den Kunden behalten wir uns das Recht vor, die mit dem Transport verbundenen Kosten erneut zu berechnen.
Die neue Sendung erhalten Sie auf demselben Transportweg, wie in der Bestellung gewählt. Eventuell anfallende Kosten sind per Nachnahme zu zahlen.
Sie können das Formular zum Warenumtausch hier herunterladen: AUSTAUSCHFORMULAR
Um Ihren Rücktritt vom Kaufvertrag zu beschleunigen, bitten wir Sie, der gesendeten Ware das Musterformular und die Rechnung beizulegen.
Das Formular für die Warenrückgabe können Sie hier downloaden: WAREN-RÜCKGABEFORMULAR
|
Dem Käufer wird empfohlen, den Zustand der Sendung (Beschädigung der Verpackung) zu überprüfen, wenn er die Sendung vom Spediteur entgegennimmt. Der Käufer ist berechtigt, die Annahme einer Sendung mit Anzeichen von Beschädigungen abzulehnen. Wenn eine solche beschädigte Sendung angenommen wird, muss der Schaden im Übergabeprotokoll des Spediteurs vermerkt werden. Nachfolgende diesbezügliche Beschwerden werden nicht berücksichtigt. Nach Erhalt der Sendung gilt für die Ware eine 24-monatige Garantie. Für den Fall, dass während dieser Zeit ein Mangel am Produkt auftritt, hat der Käufer das Recht zur Reklamation. In diesem Fall kopieren Sie die Rechnung oder schreiben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer, Bestellnummer (Rechnung) auf ein Blatt Papier und senden Sie es zusammen mit der Ware an die auf der Rechnung (oder auf unserer Website) angegebene Adresse. |
||
Wir empfehlen, das Formular zu verwenden, dadurch können wir die Reklamation schneller bearbeiten. | ||
Senden Sie die Ware zur Reklamation in sauberem Zustand und in einer geeigneten Verpackung. Der Spediteur haftet nicht für schlecht verpackte Sendungen und der Hersteller übernimmt keine Garantie für während des Transports beschädigte Waren. Bei Reklamationen ist der Käufer verpflichtet, die Ware gemäß den Hygienevorschriften und den allgemeinen Hygienegrundsätzen einschließlich aller Komponenten und Zubehörteile sauber zu übergeben. (Gemäß Gesetz 258/2000 Coll.-Health Protection Act müssen die Dinge zur weiteren Handhabung immer sauber präsentiert werden). Der Verkäufer ist berechtigt, die Annahme von Waren zur Reklamation zu verweigern, wenn die Waren verunreinigt sind oder Teile davon verunreinigt sind.
Wir bitten unsere Kunden, Artikel zum Umtausch / zur Rückgabe / zur Reklamation an folgende Adresse zu senden: Kilpi store a Regatta shop Krkonošská 16 54301 Vrchlabí CZECH REPUBLIC
Der Verkäufer hat ab Erhalt der Ware 30 Tage Zeit, um die Reklamation zu bearbeiten . Für den Fall, dass die Reklamation berechtigt ist, hat der Käufer Anspruch auf Erstattung der notwendigen Kosten, insbesondere des Portos, das er für den Versand der reklamierten Ware bezahlt hat. Scannen Sie in diesem Fall die Quittung / den Aufgabebeleg und senden Sie diese(n) an unsere Kontakt-E-Mail. Wird die Reklamation vom Hersteller anerkannt, wird der Betrag auf das von Ihnen angegebene Konto zurückerstattet oder es wird Ihnen identische Neuware zugsendet. Nach Erledigung der Reklamation verlängert sich die Gewährleistungsfrist um die Dauer der Reklamationsbearbeitung. Im Falle einer ungerechtfertigten Reklamation verlängert sich die Gewährleistungsfrist nicht. Wurde die Reklamation der Ware durch Austausch der Ware gegen neue Ware innerhalb der gesetzlichen Frist erledigt, beginnt die Gewährleistungsfrist ab dem Tag der Erledigung der Reklamation neu zu laufen. Bewahren Sie alle Dokumente im Zusammenhang mit der Reklamation immer sorgfältig auf.
Die günstigste Möglichkeit für Umtausch und Rückgabe von Waren. PACKETA bietet die günstigste Möglichket beim Umtausch , bei Reklamation oder Rückgabe eine Rücksendung nur für: 2,90 € Mehr Infirmationen über der Diensten der PACKETA finden sie hier, klicken sie auf: ANZEIGEN
Sie können das Formular zur Reklamation von Waren hier herunterladen: REKLAMATIONSFORMULAR
|
Versandinformationen:
AUSTRIA
Beim Einkauf über 399 EUR ist der Transport kostenlos (Lieferung an Adresse (Post)).
Transport | |
DPD - Lieferung an Adresse |
9,90 EUR |
Lieferung an Adresse (DPD) |
9,90 EUR |
Lieferung an Adresse (Post) |
9,90 EUR |
Zahlungsmöglichkeiten | |
Online-Kartenzahlung | 0 EUR |
Zahlung per Überweisung im Voraus | 0 EUR |
Nachnahme | 7,90 EUR |
Mit Ihrer Zustimmung stellen Sie sicher, dass sich unsere Website merkt, was Sie in Ihrem Warenkorb haben, Produkte Ihrer Wahl empfiehlt und sich an Ihr Login erinnert, sodass Sie sich nicht jedes Mal anmelden müssen, wenn Sie unseren E-Shop besuchen. Cookies sind kleine Dateien, die vorübergehend in Ihrem Browser gespeichert werden – indem Sie der Verarbeitung von Cookies zustimmen, helfen Sie uns, unsere Website zu verbessern.